Internationaler Club Hamm
Internationaler Club Hamm

Aktuelles

OB-Videobotschaft im Gepäck.

Bald macht sich eine Reisegruppe des I.C.H. auf den Weg nach Santa Monica, organisiert vom Städtebeauftragten für Santa Moncia, Lukas Cieslinski unter tätiger Mithilfe von Farina Rittmann.

Oberbürgermeister Marc Herter nutzt die Reise für eine Videobotschaft an die Partnerstadt und lobt den Einsatz des I.C.H. für die Betreuung der Hammer Partnerstätdte.

 

Die Videobotschaft mit Untertitel von OB Marc Herter für die Reise nach Santa Monica können Sie hier abrufen/herunterladen:

https://www.hamm.de/owncloud/index.php/s/QQ2OUWuCyBMcUT6

 


Besuch in Kalisz

Vom 14. bis 16. März besuchten die Städtebeauftragte des I.C.H., Eva Cwiertnia, zusammen mit den Filmemachern Robert Biermann und Tim Wegner aus Hamm die polnische Partnerstadt Kalisz. Der Austausch zwischen Hamm und Kalisz zum Thema Biodiversität hat begonnen und wird vom Internationalen Club weiter begleitet. 


Ein kleiner Videoclip kann hier angesehen werden: https://drive.google.com/file/d/1-Snfjzi5GyUgNhM77Rmo5C1uS45rBjvV/view



 


 

 

Biermann
......weiterlesen